Zum Inhalt springen

Butterkeks Dessert mit Bananen und Vanillepudding

Zutaten

2 Pck. Puddingpulver mit Vanille-Geschmack
800 ml kalte Milch
1/3 Tasse
Erdnussbutter (kann weggelassen werden)
240 ml Schlagsahne
27 St.Butterkekse
3 Bananen
Karamellsauce
50 g gehackte haselnüsse

 

 

 

Zubereitung

Puddingpulver in wenig Milch anrühren. Den Rest der Milch erhitzen. Wenn sie kocht, das angerührte Puddingpulver sowie die Erdnussbutter (kann weggelassen werden) dazugeben und zu einem dicken Pudding aufkochen.
Sahne steif schlagen und unter den Pudding heben. Bananen in Scheiben schneiden.
Eine kleine Backform mit Butterkeksen auslegen, darauf die Pudding-Sahne-Creme streichen, mit Bananenscheiben belegen und Abwechselnd mit Karamellsauce schichten, noch eine Schicht Butterkekse darauf geben, darauf die restliche Creme verstreichen, Bananenscheiben darauf legen und als Letztes noch Butterkekse(oder Karamellsauce) darauf legen.
Kalt stellen und dann servieren. Mit gehackte haselnüssen bestreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert