free counter with statistics
Zum Inhalt springen
Home » Rezepte » Bananenkuchen ganz ohne Backen mit 2 Packungen Vanillepudding

Bananenkuchen ganz ohne Backen mit 2 Packungen Vanillepudding

    Zutaten

    für den Teig
    420g Butterkekse
    250-300ml Fanta

    für die Füllung:
    2 Packungen Vanillepudding
    Zucker oder Honig zum Süßen
    250 ml Milch
    250 g weiche Butter
    220 g Puderzucker
    5 Bananen

    Torte dekorieren:
    2 Packungen Schlagsahne
    Schokoraspel

    Zubereitung

    1. So,Einfach mal Alle Zutaten für den Teig mischen wir einfach in einer Schüssel zusammen und dann verteilen wir den Teig gleichmäßig auf ein gefettetes und beschichtetes Backblech (oder nur mit Backpapier belegt). Jetzt legen wir es in den Kühlschrank.

    2. Jetzt aus Milch, Zucker und Puddingpulver nach Packungsanweisung einen Vanillepudding kochen und abkühlen lassen. Den abgekühlten Pudding mit Puderzucker und flüssiger Butter gut verrühren.

    3. Dann ersten 1/3 Pudding-Mischung auf den Teig legen, damit der Boden dicht bedeckt ist. Die Bananen schälen, halbieren und auf den Boden legen und restliche 2/3 Pudding-Mischung darüber verteilen. Nun die Torte für 1-2 Std. in den Kühlschrank stellen.

    4. Nun die Sahne schlagen und auf die ausgekühlte Tortencreme geben. Zu guter Letzt noch nach Belieben mit Schokostreuseln bestreuen.

    Guten Appetit

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert